Abschließbarer Toilettenpapierspender für Gastronomie

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Lade Produkte ...

Toilettenpapierhalter abschließbar

Ein Badezimmer ist dafür da um Sauberkeit zu verbreiten, dort ist der Ort an dem Wir uns waschen, entspannen und unseren Balast abwerfen. Neben den originellsten Sanitäranlagen, Heizkörpern, Möbeln und Accessoires, gehört auch der passende Toilettenpapierspender. Besonders in der Gastronomie und an Rastplätzen, gilt es Hygiene einzuhalten. Hierfür eignen sich die sogenannten Einzelblattspender, da Sie stets nur ein einzelnes Blatt Toilettenpapier abreisen und damit berühren können. Diese abschließbaren Toilettenpapierspender sind sparsamer, da der Verbrauch geringer ausfällt, die Papierrollen sind viel größer als im heimischen Bad.

Abschließbarer Toilettenpapierspender

Sie fragen sich bestimmt, WARUM einen Toilettenpapierspender abschließen? Die Antwort darauf liegt auf der Hand, damit das Papier nicht gestohlen wird. So oft erlebt man es doch, dass man in einem Restaurant oder Schnellimbis auf die Toilette geht, und dann bemerkt, im Halter ist kein Papier enthalten. Nicht einmal die leere Rolle ist mehr dran. Das ist besonders ärgerlich. Darum eignen sich für öffentliche Toilettenanlagen die abschließbaren Spender besonders gut. Der zweite Punkt ist, die Hygiene. Denn leider gibt es immer noch unverantwortliche Menschen, welche sich sowohl vor als auch nach dem Toilettengang die Hände nicht waschen. Berührt man nun nichtsahnend so eine Rolle Papier oder den Spender, kann man sich im schlimmsten Fall mit bösartigen Keimen anstecken.

Toilettenpapierhalter Gastronomie

Für Gastronomie abschlißbare Toilettenpapierhdspender
Auch in der Gastronomie sind die Zeiten vorbei, in denen die Bäder seelenlos und subtil steril aussehen müssen. Natürlich sollte nach wie vor das Badezimmer hygienisch sauber sein, dennoch kann es aufregend und einfallsreich gestalten sein. Toilettenpapierspender für die Gastronomie, sollen in erster Linie funktionieren und in zweiter Linie anspruchsvoll aussehen. Damit sich die Gäste gut aufgehoben fühlen. Denn für die meisten Menschen ist ein extravagantes Ambiente im Badezimmer ein Muss. Danach richtet sich meist auch die Bewertung, ob die Gastronomie taugt oder nicht.

Auf das Image kommt es an!

Jumbo Design für die Gastronomie

Viele renommierte Hersteller von solchen abschließbaren WC Garnituren bieten verschiedene Design an Haltern an. Welche auf tolle Namen wie Tork, Katrin , Kimberly, oder Clark hören. Diese Designs eignen sich sowohl für den privaten Gebrauch als auch für kleine Unternehmen. Diese Toilettenpapierhalter die abschließbar sind fassen meist mehrere kleine Rollen Toilettenpapier. Effizienter sind Spender mit Großrollenformat, welche den Namen Gigant oder Jumbo tragen, effizient deshalb, da die Wartungsintervalle weit auseinander liegen .

Setzen Sie Akzente in glamourösem Edelstahl

Abschließbare Toilettenpapierhalter für GastronomieEin Jumbo Toilettenpapierspender muss nicht trist und öde erscheinen, schon alleine seine runde oder viereckige Form macht ihn attraktiver. Natürlich kommt es auch auf seine Langlebigkeit und das Fassungsvermögen an. Ein abschließbarer WC Klorollenhalter aus gebürstetem Edelstahl der 1 Großrolle fasst, passt in jedes luxuriöse Badezimmer einer Gastronomieanlage. Vor allem der schimmernde, seidenmatte Glanz der silbernen Oberfläche, die robuste Verarbeitung, das moderne, ausgefallene Design, macht so einen Spender zum charismatischen Accessoire im Bad.

Ein niveauvolles Ambiente im gehobenen Stil verspricht einen schönen Aufenthalt und einen warmen Charakter. Darum sollten gerade die Toilettenpapierhalter für die Gastronomie aus Spitzenprodukten bestehen. Sehr edel und hygienisch einwandfrei sind Spender mit integriertem Sensor, der automatisch das Blatt Papier herausgibt, indem die Hand unter die Öffnung gehalten wird. Viele Unternehmen setzen auf Spender mit Einzelblattausgabe, da es für Sie wichtig ist, jedem Gast ein unangetastetes Papier anzubieten. Natürlich sind auch in der Gastronomie die Gesetzlichen Vorschriften härter als die Anforderungen für den privaten Haushalt. Neben den Einzelblattspendern gibt es auch sehr formschöne, stabile WC Rollenhalter aus hochglänzendem oder mattiertem Stahlblech, welche jeweils zwei Toliettenpapierollen fassen und zudem noch abschließbar sind.

Gastronomie Toilettenpapierspender

Toilettenpapierhalter für Gastronomie abschlißbarGastronomie Toilettenpapierspender für Standard- oder Großrollen gibt es in den verschiedensten Ausführungen, wie es Kuststoff, Edelstahl oder Stahlblech sind. Auch wenn das Material unterschiedlich ist, haben alle diese WC Rollenhalter eines gemein, ihre Stabilität und Langlebigkeit. Gerade deshalb sind sie auch für die Gastronomie bestens geeignet. Einzelblattspender sind aus der Sicht der hygienischen Aspekte auf dem höchsten Standard, da jeder Besucher nur Blatt für Blatt Toilettenpapier benutzen kann. Der Clou darin besteht, das ein Kontakt mit gefährlichen Keimen bereits im Vorfeld verhindert werden kann.

Gastronomie Toilettenpapierspender für vier Kleinrollen

Wie bereits erwähnt gibt es sowohl Spender aus Kunststoff, glänzendem Edelstahl und weiß lackiertem Metall, welche ausgesprochen hochwertig gefertigt werden. In der Gastronomie muss ein Spender robust, leicht zu reinigen und mit hoher Kapazität befüllbar sein. Dazu eignen sich sowohl WC Garnituren mit einer JUMBO Rolle Toilettenpapier, als auch ein Spender der vier oder weniger Rollen Klopapier fasst. Enthält so ein Spender für die Gastronomier mehrere Rollen Papier, so werden diese per Mechanismus im Inneren des Spenders automatisch ausgetauscht, wenn die erste Rolle leer ist. Diese Spender können entweder sehr schlicht gehalten, rund, oval oder eckig sein. Farblich oder neutral im Design konstruiert worden sein. Manche Toilettenpapierspender besitzen kleine oder große Gucklöcher, welche mit transparentem Glas oder Kunststoff verschlossen sind. Damit leichter zu erkennen ist, wann die Rollen aufgefüllt werden sollten.

Fazit

Der abschließbare Toilettenpapierspender erfüllt alle Wünsche, er sieht super chick aus, bietet einen Stauraum für eine Großrolle oder mehrere kleine Rollen, welche automatisch ausgetauscht werden und das Papier ist geschützt vor Schmutz und Nässe. Zudem ist die Funktion des Schlüssels einbruchssicher. Sie sehen, ein WC Papierrollenhalter den Sie abschließen können, birgt viele Vorteile, welche ihn so begehrenswert gestalten.